![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4611 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
wow! das BA bild ist super
![]() |
|
|
|
|
|
#4612 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
Yea, mehr davon.
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
|
|
|
|
#4613 |
|
Hasta siempre comandante
|
für paint vorschlaege stehe ich offen, aktuelle "upcoming" paintliste ist in meiner sig (runterscrollen - auf valleyofthewolves klicken), geplant hab ich bisher: Condor BirgenAir SunExpress AtlasJET |
|
|
|
|
|
#4614 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Das BA Foto ist echt nicht schlecht.
@Bozo Kennst du jemanden hier der so einen Schund kauft? Wenn die Level-D draußen ist kannst du alles painten. |
|
|
|
|
|
#4615 |
|
Veteran
![]() |
ich habe gewiss keinen Schund gekauft und liebe meine neue 757
Steffen |
|
|
|
|
|
#4616 |
|
Master
![]() |
Hast du Active Camera oder Walk ´n Follow?
|
|
|
#4617 |
|
Master
![]() |
Noch ein paar....
chhhhuuuuiiiii...... ![]() uuuuunnddddd........ ![]() ZACK!!! ![]() "PMDG127 Turn off next Taxiway" ![]() MFG Jan
|
|
|
#4618 |
|
Hasta siempre comandante
|
bitte die screens auf max 800px verkleinern!
hier mal ein screen den ich einfach nicht für mich behalten kann, hab von runden start an alle weggerult, 4 mit der CT pistole, einen mit der Steyr Aug und einen wie auf dem Screen sichtbar mit der HE Granate UND HATTE ZUM SCHLUSS NUR NOCH 1hp!!naja in der naechsten runde hab ich dann auch dran glauben dürfen.. ![]() map ist übrigens cs_assault_upc |
|
|
|
|
|
#4619 |
|
Elite
![]() |
hier mal wieder von mir, PIC 737, beide male kurz nach dem start von EKBI
und nochmal ![]()
|
|
|
#4620 |
|
Elite
![]() |
So,
werde vielleicht noch meine "große" Sammlung online stellen .![]() ![]() Comments sind willkommen .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|