![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4471 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Zitat:
Gibt doch viel bessere (u.a. Ken Mitchell), das ist zwar auch nicht wirklich real, aber hat schon einen Ansatz undd man kommt mit ihm gut zurecht.
|
|
|
#4472 |
|
Inventar
![]() |
Gab es nicht auch mal ein A340 Panel von Eric marciano?Meine zwar es war Payware aber finde irgendwie grade nichts
|
|
|
#4473 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Ja, A320 und A330 sind kostenlos, das Panel für den A340 kostet 22,95€.
http://emarciano.free.fr/ Ein Panel mit höherem Wiedererkennungswert gibt es von Ken Mitchell. Viele Grüße Hinrich |
|
|
|
|
|
#4474 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Halli Hallo
Bin gestern meine erste Mittelstrecke geflogen. Es ging mit der POSKY 767-300 in LTU Livery von München nach Mallorca. Ich denke, diesen "Touri - Bomber" - Flug muss man mal geflogen sein. Hier mal n paar Bilder, die mir besonders gefallen: Hier das erste und meiner Meinung nach schönste. Der Urlaubsbomber über dem Gardasee (ist doch der Gardasee oder?): ![]() Dann gings weiter übers Mittelmeer immer Richtung Süden. Hier ein Bild überm Meer: ![]() Und das letzte Bild. Die 767-300 mit der Insel Menorca im Hintergrund. Malle sieht man hier noch nicht: ![]() So das wars schon wieder. Viel Spaß mit den Bildern. Gruß Jan
|
|
|
#4475 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4476 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
@Malte
such mal bei Avsim, nach diesem File: pss-a340-500_600fw.zip mfg Erkin
|
|
|
#4477 |
|
Elite
![]() |
Und noch ein Schwung Bilder von mir:
Diesmal Scenery Test von LIPX: ![]() Flaps sind schon draussen. ![]() Turning for Visual Approach. ![]() Gear Down ![]() ![]() Auf dem Highway ist die hölle los .![]() 200.... ![]() 20...10 ![]() Spoilers, RT ![]() ![]() Cleared for backtrack, da kein anderer Traffic unterwegs ist. ![]() ![]()
|
|
|
#4478 |
|
Elite
![]() |
![]() Neue Taxianweisung, ein VFR'ler hat sich angemeldet. ![]() Ramp Agent View ![]() Und wird für den nächsten Umlauf ready gemacht. Jetzt kommen noch 2 LIPX "rundum" Shots: ![]() Perfekte Texturen! ![]() Wow bleibt meine Limo.... Hoffe sie haben euch gefallen. ![]()
|
|
|
#4479 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
heiliger bimbam
die bilder sind grandiös! ![]() |
|
|
|
|
|
#4480 |
|
Elite
![]() |
*EDIT
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 714 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 714) | |
|
|