![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4401 |
|
Veteran
![]() |
@Leroy: Danke! Aber irgendwie mag meine paints nieman
Ich habs jetzt schon zweimal bei avsim versucht, aber sie laden si nicht hoch![]() EDIT: Sry, aber es wurde doch hochgeladen! Mir hat nur niemand was gesagt http://library.avsim.net/esearch.php...or=&CatID=root
|
|
|
|
#4402 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
|
|
|
#4403 |
|
Inventar
![]() |
Unterwegs mit der MD-11 von EDDH nach EDDK:
Auf der Parking Position in EDDH bei mäßigem, typisch Hamburger Wetter ![]() Taxxing holding position RWY 33 ![]() Lined up und ready for departure ![]() Gemächlich und träge setzt sich der Riese in Bewegung ![]() Und schon sind wir in der Luft, um die Wolken unter uns zu lassen ![]() ![]() Der Flieger ist einfach zu schön ![]() Reaching FL240, endlich schönes Wetter. ![]() Das Logo meines Arbeitgebers ![]() Hier westlich von Melle-Groenegau (das muss irgendwo zwischen Italien und Hamburg liegen) ![]() Turning left ![]() Gruß Hauke
|
|
|
#4404 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Zitat:
Hiiiilffeee!!! Ich erblinde! ![]() Das einzige womit ich dagegenhalten kann: ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
|
|
|
|
#4405 |
|
Elite
![]() |
hallo,
mit der dove ein wettrennen über den antillen (ich habe haushoch verloren)...aber tolles flugzeug die alte taube..... ![]() und dann landenaflug im winter mit der PIC737 ![]()
|
|
|
#4406 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Benni, die Dove sieht spitze aus!
![]() Tschau, Tobi |
|
|
|
|
|
#4407 |
|
Elite
![]() |
tobi,
danke. ist ein spitzenflieger - freeware! der fehlen eigentlich nur gute sounds (und vllt ein VC). obwohl ich fmc-jockey bin hat es die dove geschafft mich an kleineres material heranzuführen. fliege momentan auch viel BN-2, speziell der anflug auf TFFJ auf den antillen macht irre spaß!
|
|
|
#4408 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Benni,
ich fliege auch sehr oft die BN 2B und zwar mit dem nachstehenden Panel (leider nur 2D), dem ich allerdings selbst die Rundumsicht verpaßt habe. [img=http://img126.imageshack.us/img126/6586/ss128zx.th.jpg] [img=http://img403.imageshack.us/img403/8408/ss134ny.th.jpg] [img=http://img403.imageshack.us/img403/3696/ss147xk.th.jpg] ![]()
|
|
|
#4409 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hallo Dieter,
was muss ich da lesen, Du hast die Rundumansicht der BN 2B selber verpaßt? Dann musst Du ja einmal mit dieser Inselschachtel geflogen sein, oder? ![]() Sieht super aus! Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#4410 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Tobi,
ja, aber aus einem anderen Panel. Ansonsten bin ich schon etlichemale in der BN 2B von Harle nach Helgoland und zurück mitgeflogen. Schönen Tag noch und liebe Grüße
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 362 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 362) | |
|
|