![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4331 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Darf man die Bilder von Virtual Plane Pictures nicht verlinken?
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4332 |
Inventar
![]() |
![]() Nein!
![]()
![]() |
#4333 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4334 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Karl,
da ich gelesen habe, daß Du aus der Nähe von EDFL kommst, füge ich hier mal einen screenshot von EDFL bei, das ich selbst erstellt habe. Nichts besonderes, aber jedenfalls besser als das MS-Nichts. ![]() Jedenfalls, bis die Scenery Germany 4 herauskommt. [img=http://img140.imageshack.us/img140/1614/fsscr0037tc.th.jpg]
![]() |
#4335 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hab auch mal wieder den Pinsel geschwungen und herausgekommen ist dieses Paint für die PSS 777. Noch ist das eine Fiktion, aber die TAAG aus Angola hat bereits 777 und 73G bestellt
![]() ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4336 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Max,
wow! Die Trible-Seven sieht richtig lecker aus. ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4337 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() WOW wenn Tobi das sogar sagt...^^
Geiles Pic! ![]()
![]() |
#4338 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Danke erstmal...
Bin mal gespannt, wann es das reale Vorbild in diesen Farben gibt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass mit der ersten 777 oder 73G eine neue Bemalung eingeführt wird. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4339 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]() ![]() das ist ja ein geiler Default-Ersatz! ![]() Wo bekommt man das bastelschmuckstück????? ![]() Liebe Grüße der Julius
![]() |
#4340 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Julius,
Du wirst erst jetzt aufmerksam, da ich diese Szenerie nie veröffentlicht habe. Dafür ist sie nicht gut genug. Habe sie mit "Airport & Scenery Designer" (ASD) seinerzeit für den FS 2000 erstellt, läuft aber auch immer noch recht gut im FS9. Ich werde sie auf jeden Fall solange weiter verwenden, bis sie (hoffentlich) mit SG4 im Frühjahr 2006 ? veröffentlicht werden sollte. Solltest Du die ASD-Texturen bereits installiert haben, wäre es kein Problem, Dir ein zip zu senden (65 KB).
![]() |