![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4271 |
Elite
![]() |
![]() Haben die keine Öffetnlichkeitsarbeitsabteilung?
Oder frag doch mal die ANA an? Vielleicht bringts ja über die Hintertür was...
![]() |
#4272 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @Sebastian
Vielen Dank für Deine Blümchen! ![]() @Bozo Wie, was ist denn in Dich gefahren? Ich habe eigentlich mit einem langweiligen IFR-Spruch gewartet. Ihr Computerflieger hackt doch sonst immer gerne auf Uns VFR-Flieger herum. ![]() ![]() Ciao ciao, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4273 |
Elite
![]() |
![]() @ Tobi: Du könntest doch mal versuchen, mit nem Dickschiff VFR zu fliegen... Es sagt ja niemand, dass man das nicht darf, oder? Stell einfach das Wetter auf schön, und gucke nicht auf die Instrumente (naja, Speed und so schon. Du weisst was ich meine)
Gruß Matu
![]() |
#4274 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Huhu,
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4275 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ne ich hab nichts mehr gegen VFR, mit trackir macht VFR sogar sehr spass
![]() bin heute zudem bissel schlecht gelaunt, die POSKY737 ist unter dem erwarteten standart, ich geh mal eine parliament 100s rauchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4276 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Gibs zu: Du bist in Wirklichkeit weit über 80 Jahre alt und kommst deswegen mit Geschwindigkeiten über 120kt nicht mehr klar, weil dein Hirn nicht mehr so schnell arbeiten kann ![]() Nix für ungut Tom
![]() |
![]() |
#4277 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ein Screenshot aus meinem brandneuen CFS3. Es ist eine Messerschmitt Me1011 (ein Freeware Addon) auf ihrem ersten Testflug.
Viel Spaß damit. ![]() Gruß Jan
![]() |
#4278 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @Bozo
Ich musste gleich dreimal auf den Bildschirm gucken. Ich kann es gar nicht fassen. Na dann kauf Dir mal alle G/A's die ich auch im Hanger stehen habe. Ich werde Dich dann nämlich anketten und Du wirst dann für mich an schönen Repaints feilen. ![]() ![]() @Matutin Ganz zufällig fliegt die Bonnie über 120KT's und die Baron schafft dies im Schlaf. Daran kann es also nicht liegen. Aber die Kleinen versprühen einfach einen Scharm, den ich einfach nicht widerstehen kann. Ich meine, in einen Ballermannbomber kann sich doch jeder setzen. Aber in eine gutriechende Keksdose traut sich nicht jeder. ![]() Übrigens: Alles Gute zu Deiner Theorieprüfung, auch wenn Du die Glückwünsche nicht im Geringsten verdient hast. ![]() ![]() Ciao, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4279 |
Hero
|
![]() Bozo....mal ne Frage...was für Programme verwendest du für die Repaint's? Ich mühe mich dauernd mit PictureIt und dem MSPaint rum.Mit welchem Tool kann man gut bemalen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4280 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |