![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4241 |
Veteran
![]() |
![]() So, also ich habe heute einen Flug von EDDL nach EDKB gemacht mit Active Sky 2004.5 und FsPassengers...
Nun ja, hier mal 2 Screens: ![]() ![]() Tjoa, habe da leider nur ein kleines Problem mit... Wenn ich hier so ausm Fenster gucke stimmt das nich so ganz... Wir haben hier gar KEINE Wolken... Woran kann das liegen, ist mir in den letzten Tagen schon aufgefallen, dass das Wetter nicht mehr aktuell ist. Gruß Manuel
![]() |
#4242 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Also soviel ich weiß kommt das interne Wetter mit circa 2-3 Stunden verspätung in den Sim.
Active Sky kommt mit circa 1 Stunde verspätung in den Sim.
![]() |
#4243 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() maln bissl abwechslung hier ![]()
![]() |
#4244 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ein paar Impressionen von meinem Flug EDDM (München) -> FACT (Kapstadt):
![]() Über Afrika geht die Sonne langsam unter... ![]() ...und weg ist sie ![]() ![]() Anflug in Kapstadt auf die 19 (ILS), nach guten 11 Stunden Flugzeit. Diese FOX-File arbeitet übrigens so gut, dass ich mit nur 3 (!!) Minuten Abweichung zum Pland landete (1109). Auf diesem Weg auch nochmal ein großes DANKE an Phil, für seine Adaption seines 767 Files auf EROPS 180min ![]() ![]() Route mit EROPS/STOPS ![]() Die erste Seite des FP [ATD: 0920, ABN: 0937, T/D: 2046, ATA:2052] Und für dich Harry, die Wetter/Wind Charts ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4245 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Marc
Geile Bilder wie immer von dir. Aber sag mal benutzt du auch diese Wingvies von AVSIM die nach jedem Neustart des Flusis verschwinden oder wie bekommst du die so hin?
![]() |
#4246 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Malte,
meine Wingviews gab es einmal im LDS-Forum. Leider verwanden sie auch nach jedem Neustart. Die Lösung hier ist, die Wingviews nicht in die panel.cfg zu schreiben, sondern im Ordner "Panel Options" im Panel Ordner in die drei cfgs zu schreiben. Dies wird aber nicht offiziell von LDS unterstützt, also bitte vorher ein Backup machen.
![]() |
#4247 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() hab mich auch mal ans repaint gesetzt.
hier ein zwischenstand: ![]() Liebe Grüße der Julius
![]() |
#4248 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
![]() Hammer Repaint , sieht jetzt schon geil ohne Ende aus !!!
Man man man, ihr entwickelt ja grad ne Repaint-Revolution *g*
![]() |
#4249 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Marc
habe das mal getestet mit den WIngvies von AVSIM. Habe die Views Einträge in die Panel Options eingetragen (3 cfg´s) allerdings habe ich keine Wingvies hinbekommen Weißt du was ich falsch mache?
![]() |
#4250 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hi, im config manager noch mal auswählen welche Panelansicht du haben möchtest dann funzts...
![]()
![]() |