![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3761 |
Senior Member
![]() |
![]() Etwas neblig im approach auf RWY09
![]() Da ist aber einer Mutig... ![]() Touchdown ![]() Nach 57 Minuten Flug am Gate in Phuket. Der Urlaub kann beginnen. ![]() So, ich hoffe es hat gefallen. Für Kritik und Anregungen bin ich offen. Szenerien sind Standart. Zusätzlich zur PMDG 747 hatte ich noch FSPassengers an Board sowie MyTraffic 2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3762 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also der top of descent shot gefaellt mir sehr gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3763 |
Inventar
![]() |
![]() Hier mal ein Bild von meinem neu erworbenen Produkt: FLIGHT ENVIRONMENT
![]() |
#3764 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]()
![]() |
#3765 |
Inventar
![]() |
![]() Ui solche Bilder werden den Tobi ja erfreuen.
Nettes Bild ![]()
![]() |
#3766 |
Hasta siempre comandante
|
![]() sooooooo
nach langer zeit... sind diesmal sogar 11MB ![]() quito hatte ich zusammen mit fs atmosphere gekauft, waehrend ich es bei FS Atmosphere bereut hab, bin ich mit der Quito scenery voll und ganz zufrieden, der flughafen wurde gut umgesetzt, und auch die lage des flughafens ist super für aufregende starts und landungen! kompletten flug gibts hier: http://www.valleyofthewolves.org/flightsim/dhl.html und previewscreens wollen wir euch ja auch nicht vorenthalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3767 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ja auch die Lufthansa bleibt nicht von meinen schlechten painting skillz verschont
![]() (registrierung plz ignorieren, die wird ja noch veraendert für das EXPO paint) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3768 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Morgen Bozo,
habe ich Dir schon einmal gesagt, daß Du kaum noch schlimmer in den Abgrund rutschen kannst? Erst vergewaltigst Du meine Augen mit diesen langweiligen Schrottbojen und nun auch noch mit dieser alten Boeinkarre. ![]() ![]() ... Bozo, ich muss Dir einfach ein Riesenlob an die Backe klatschen! Wirklich große Klasse. Ich finde, daß Du Dich wieder selber übertroffen hast. Mach mir doch noch einmal den Gefallen, und verwöhne mich wieder mit charmanten Leichtgewichten. ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3769 |
Senior Member
![]() |
![]() Bozo, hammer Repaint. Sieht klasse aus. Ich nehme an du benutzt Photoshop, wie hast du diesem Metallic Effekt auf dem Lufthansa Schriftzug hingekriegt?
![]() |
#3770 |
Veteran
![]() |
![]() Genau wie wärs denn mit nem Lufthansa Repaint für die Carenado Cessna 182RG II mit der Registrierung D-EFUT?
![]() ![]() Aso das Repaint für die 707 is spitze! Sebastian
![]() |