![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3701 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Nicht die schönsten, dafür meine einzigen:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3702 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
!Wies sieht es jetzt eigentlich mit der Dolomiti ARJ aus??
|
|
|
|
|
#3703 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Bei Avsim gibt es eine Avro RJ in Air Dolomiti Bemalung! Vielleicht ist die ja garnicht so schlecht!
Avro Air Dolomiti Gruß Chris ![]() EDIT: Übrigens gibt es noch ein richtig gutes Freeware Modell der BAE/Avro. Allerdings keine Air Dolomiti Bemalung. Einfach bei www.avsim.com nach "Paul Hannity" suchen!
|
|
|
#3704 |
|
Jr. Member
![]() |
@Nick:
Obergeiles Bild! Bewegungsunschärfe per EBV?
|
|
|
|
#3705 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
. Ich weiss zwar, das meine Mühle nicht mehr die neueste ist, aber die meisten Spiele laufen noch recht ordentlich. Sogar Civ IV bzw. NFSU. Klar, alle Regler rechts klappt natürlich nicht mehr, aber sonst...Wie gesagt, ich geh davon aus, dass du es nicht so ernst gemeint hast, daher versuche ich mal, es dir nicht über zu nehmen ![]() Matu P.S: Wenn das jetzt zu schroff war, kann ich auch nichts dafür. War hier im Dispatch nen scheiss Tag ![]()
|
|
|
|
#3706 | |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Zitat:
zu 2.genau ![]() ich hatte die Lock-On demo und die lief bei 1280px sehr flüssig! |
|
|
|
|
|
|
#3707 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich habe das Bild in Photoshop nachbearbeitet. |
|
|
|
|
|
|
#3708 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Zu dem Avro Modell: Es sieht zwar gut aus, aber: Die Texturen werden erst beim Hinzoomen scharf und brauchen 8-10 Sekunden um zu laden (währenddessen steh der Sim fast still)!! Also bleibt nur noch das Model von JM!
|
|
|
|
|
#3709 |
|
Elite
|
Airbus A310 TAP von Lissabon(LPPT) nach Ponda Delgada/Azoren(LPPD)!
![]() Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Bilder,aber ich konnte mich nicht etscheiden,welche ich nehmen soll! Hätten noch locker doppelt soviele werden können! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#3710 |
|
Elite
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|