![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3171 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() @ Bozo (in Sachen B707)
Am liebsten beide!! ![]() ![]() PS: Konnte nicht antworten, da das Posting ins Forum nicht funktioniert hat... ![]()
![]() |
#3172 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() @aydın DC10 ist ok *in liste aufnehm*, aber 742 hab ich nich, THY hatte sie eh auch nich ![]() -> http://www.valleyofthewolves.org/flightsim/paints.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3173 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() @bozo:
ich sehe gerade du hast ein repaint 738 Polynesian Airlines. Aber warum nur für Ariane?!?!? ich such doch schon so lange nach einem PMDG repaint... ![]() der Julius
![]() |
#3174 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]()
![]() |
#3175 |
Hasta siempre comandante
|
![]() weil ich pmdg nich mag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3176 |
Veteran
![]() |
![]() Stimmt, die PMDG sieht ihm zu schlecht aus oder ist ihm zu Realistisch, da war irgendwas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3177 |
Hasta siempre comandante
|
![]() ich wusste nicht, dass man die pmdg 737 lieben muss, ich hasse sie naemlich.. punkt, aus, schluss, ende..
was auch immer, neues paint von mir: ![]() ist eigentlich fertig, bis auf die klappen vom bugrad, nur irgendwie find ich die verdammte textur nich die dafür zustaendig ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3178 |
Hasta siempre comandante
|
![]() so hab endlich die textur gefunden
![]() file ist bei avsim hochgeladen, ma schaun ob die annehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3179 |
Hasta siempre comandante
|
![]() atlas paint ist auf avsim
![]() (dateiname "miniatlasjet.zip") aber... nu... die ersten schritte zu einer "vector-rose" ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3180 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Sieht gut aus, Bozo, die Babyatlas. Werd ich grad saugen..
![]() Vor einiger Zeit wollte Orex Cargo aus LTBA eine (oder zwei?) 747-200 anschaffen für den Einsatz nach Nordamerika. Es wäre die erste türkische 747 gewesen, scheinbar wurde nichts daraus. Auf der Homepage steht auch nichts. Es wurde eine weitere olle A300 angeschafft...diese A300 scheint sich dort ziemlicher Beliebtheit zu erfreuen. ![]() ![]() Es gibt mittlerweile schon eine THY-Bemalung der A330, aber ich warte auf deine Version, Bozo ![]()
![]() |