![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3161 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() kein kommentar...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3162 |
|
![]() ich könnt mich echt langsam aufregen...
![]() ich hab das erstemal um 11:55 auf senden geklickt und hab mich dann zum mittagsmahl ![]() ne "locker-flockige halbe stunde später" ist immer noch nichts passiert, man erlaubt sich mal auf senden zu klicken und der beitrag erschein sofort 3mal. ich schreibe jetzt lieber nicht weiter, weil ich mich gestern negativ über "unpassende härtere ausdrücke" im forum beklagt habe. ![]() und dann ist es ja auch ganz toll, dass man seine EIGENEN! beiträge nicht löschen darf! wär ja kein problem, wenn sich hier mal ein admin um dieses forum kümmern würde!!! schluß jetzt, muss mich abregen... geht das nur mir so ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3163 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gruß Hauke
![]() |
![]() |
#3164 |
Elite
![]() |
![]() Sodelle, mal paar Bilder von mir!
Und zwar ein Anflug auf LOWI mit Braathens. ![]() Schon über den Wolken, aber schon im Descent auf RTT. ![]() Es ist früh morgens. ![]() ![]() Wunderschöner Approach ![]() ![]() Die "Wände" kommen immer näher. ![]() Kann jemand schon LOWI sehen? ![]() ![]() Wunderschön...... ![]() ![]() ![]() Und kurz vor der Landung, hab irgendwie keine Bilder gemacht. Dafür gibt es ein Abschluß Screen. ![]() Gruß Stefan
![]() |
#3165 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3166 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() schöne bilder @stefan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3167 |
Elite
![]() |
![]() Danke
![]()
![]() |
#3168 |
|
![]() @ hauke: hmm, wohin hätte ichs denn schreiben sollen? ich kauf' dir nicht ab, dass nur mir das so geht. um mal diplomatisch zu bleiben: ich versteh' zwar nicht warum, aber sorry, dass dich mein beitrag anscheinend gestört hat. jetzt will ich aber auch ganz schnell von dir mal wieder einen screenshot sehen, ansonsten passt dein beitrag auch nicht...
![]() ![]() @stefan: suuuper pics. da es jetzt kälter wird, verlege ich auch langsam meine flugaktivitäten nach norwegen... ![]() ![]() edit: besonders numer nine finde ich schön, da ich close-ups gerne mag. grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3169 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Nochmal vielen Dank an Bozo für das tolle Repaint!
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#3170 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hat was, ganz ohne Zweifel!
![]() @ Bozo: Wie schauts mit der 757 aus? Ich hab dich in MSN leider die Tage nicht mehr angetroffen und werd hier von gewissen Leuten schon gelöchert... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |