![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3121 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Hallo Jörg,
MKJS => Montego Bay auf Jamaica - passt ja in diesen Zeiten 'Jamaicakoalition' ![]() Mit 'nem "echten" Screen kann ich leider nicht dienen, da mein Flusi-PC gerade formatiert wurde ![]() ![]() ![]() EDIT: MKJS
![]() |
#3122 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() der link war natürlich klasse, manchmal bedauer ichs fast in deutschland zu leben... ![]() mfg & gutes gelingen, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3123 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() @BOZO
dein malmö bericht ist geul, aber die letzten bilder mit den blauen streifen von blendeffekt find ich nicht so toll! beinahe kitschig. der rest, wie immer zum sabbern..... ![]() der Julius
![]() |
#3124 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Eine Boeing der Air Berlin an einem schönen aber kalten Mittwoch Morgen in EDDL
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#3125 |
Veteran
![]() |
![]() Hallöchen
@Chris Wo bekommt man dieses Repaint her? Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3126 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @obi wan ja das ist richtig
@paule saudi aramco ist da: os762v4_saudi.zip auf avsim.com natürlich, flightsim.com wurde noch nich freigeschaltet @jorg igitt PMDG ![]() @boeingman hör auf zu meckern ![]() @VA paint request, mach's heute abend feddisch die 757 ![]() @aydın werd mal versuchen anhand des profilbildes von THY eine vectorgraphic der rose zu erstellen, wenn ich das schaffe werd ich mir die A330 vornehmen - wird wohl ein merge des 340 paints von dickson chan werden, die is naemlich einfach nur göttlich ![]() ![]() zur 707: welche soll's werden? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3127 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3128 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Applausapplausapplaus! Ein Doppelpost!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3129 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
Ich kann die Textur ja bei avsim hochladen. Nur heute werde ich das leider nicht mehr schaffen. Morgen früh erst. @ Bozo - Vielen Dank,hab's gerade gesehen! Morgen mal austesten! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#3130 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() "Eine Boeing der Air Berlin..."
ich verstehe einfach nicht, warum ich die bilder selbst mit dem stinknormalen ie6 nicht angezeigt bekomme... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |