![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3051 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() so leute.. waer dann mal wieder so weit:
kompletter flug als flashvideo: ...:: http://www.valleyofthewolves.org/flightsim/ur.html ::.. und paar previewscreens... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3052 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Hey Bozo! Vielen Dank!
![]() Bin es gearade am downloaden. Du hast meinen Sonntag versüsst ![]()
![]() |
#3053 |
Hasta siempre comandante
|
![]() soso.. macht dann 6,50 zzgl MwSt (+1000euro für die ansagen)
![]() ![]() will nix versprechen aber eventuell könnte ich noch die Istanbul Airlines 727 painten.. wobei das logo das ich gefunden hab nicht ganz korrekt ist -sieht an den raendern unsauber aus- (wenn ich's manuell korrigieren kann könnte ich's machen...) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3054 |
Hasta siempre comandante
|
![]() aehhh blöde frage
wer wollte nochmal das saudi 762 paint? (hand hoch plz) - weiss naemlich nicht mehr welches genau es war?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3055 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Dein Talent sollte man haben. Ich habe mich schon mehrere Male erfolglos bemüht das Repainten zu lernen...ich check's einfach nicht
![]()
![]() |
#3056 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Mit welchem grafiktool bearbeitest du die bilder nach ?
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3057 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
seit langem mal wieder paar Bilder von mir, viel Spaß! Heute ging es mit einer 747 der JAL nach Midway! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Touch Down! ![]() ![]() Sogar mit Limo zum abholen. Gruß Stefan
![]() |
#3058 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() YEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAA!
Ich liebe JAL! ![]() Übrigens, es gibt eine JAL-Schriftart, damit dürfte es dir auch möglich sein, das neue JAL-Logo einzufügen: http://exe.vis.ne.jp/fs_font.html Danke für die Pics, die sind echt erste Sahne, noch dazu von meiner liebsten realen Fluggesellschaft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3059 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Mein jetzt noch einmal überarbeitetes Paint der Hapag-Lloyd - D-ATUI -. Gerade auf dem Weg nach Menorca in der untergehenden Sonne.
![]() Und noch einige Diverse ohne Kommentar: ![]() ![]() ![]() Sacht mal bitte eure bitte eure Meinung über das Paint. ![]()
![]() |
#3060 |
Veteran
![]() |
![]() Hallöchen
Das Repaint sieht echt klasse aus!!! Wie kann man den Flieger bekommen? Kannste ihn irgendwo hochladen? Gruß Robert
\"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt\" Zitat: Forrest Gump ![]() Als EWG1519 am virtuellen Himmel unterwegs, natürlich mit der Atr 72 ![]() ![]() www.el.negro.de.vu Mit freundlichen Grüßen Robert |
![]() |
![]() |
![]() |