![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2641 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
goil!
|
|
|
#2642 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
so leute, hab als entschaedigung nen anderen server gekriegt (zwar net so der hammer aber egal, hauptsache space
)http://web16.xps2.microserver.de/ wenn ich glück hab krieg ich noch eine .org domain von ihm diese woche (also die kommenden paar tage). ihr könnt ja schonma die hauptpage "begutachten" naechster screenshotflug kommt heute abend (hoffe ich ma) |
|
|
|
|
|
#2643 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Is auf deiner Seite nur ein Bild, oder kommt noch.... "mehr"
????
|
|
|
#2644 | |
|
Hasta siempre comandante
|
Zitat:
*hoff und bet*) |
|
|
|
|
|
|
#2645 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
So, hier ein flug das ich zig-mal geflogen binn, und zwar von Yangon nach Bagan, in Burma (Myanmar)...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe, die shots gefallen euch ![]()
|
|
|
#2646 |
|
Inventar
![]() |
Wirklich schöne Bilder.Auch wenn ich die ATR für sehr komplex halte.
|
|
|
#2647 |
|
Hasta siempre comandante
|
statt screenshotflug, ein neues paint
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() falls ihr was seht, das net ganz stimmt, plz sagen hier is übrigens das orginal: http://flugzeugbilder.de/show.php?id=364458 operated by germanwings.. |
|
|
|
|
|
#2648 |
|
Senior Member
![]() |
hey schöne bilder =)
kaum is man mal äh... 6 monate so um den dreh... weg fangen andere auch mit dem editieren an *g* erm beim zweiten bild wo du die obere außenhülle der 757 bissl belichtet hast sieht der ziemlich plötzliche stop um den SunExpress schriftzug etwas merkwürdig aus... und ein paar ganz kleine sachen an dem bild auch wieder mit der belichtung sin ned ganz so doll aber das is eig. wurscht =)) aber sehr tolle bilder, auch die atr-shots davor von florian... ![]()
|
|
|
#2649 | |
|
Hasta siempre comandante
|
Zitat:
) |
|
|
|
|
|
|
#2650 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hi Ihrs!
@Malte: dei ifdg-bus ist imo schön in perspektive gesetzt! ![]() @Florian: die Bilder der ATR sind verdammich cool! @Bozo: aha, ich sehe, du hast auch deinen weg zur gewollten überbelichtung gefunden... die livery sieht super aus! ![]() ________________________________________________ 'hab grad gesehen, dass beim letzten flug 233 pics entstanden sind, da dauert's alles noch... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 512 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 512) | |
|
|