![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2621 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2622 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#2623 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
![]() moin moin,
ein paar Screens von meinem Flug mit dem Posky Airbus+PSS Panel Im Descent auf EDDH ![]() ![]() ![]() ![]() mfg Erkin
![]() |
#2624 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Jungs, bleibts ganz cool, ja?
Kunst ist ne Geschmacksfrage, das ist einfach so, und so solltet ihr das auch halten. Jörg, das ist nunmal keine Tropico-Tahiti-Bemalung... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2625 |
Inventar
![]() |
![]() Also die LIVERY finde ich persönlich eigentlich ganz Geil, aber mal ehrlich hättet ihr euch nicht 'nen anderen Namen ausdenken können? "Deutsche AL" klingt für mich als Deutscher irgendwie einfach nur Komisch, und für viele Ausländer wahrscheinlich auch einfach nur Unaussprechbar und Sinnlos...
Wünsch euch trotzdem viel Erfolg!
![]() |
#2626 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hi !
Sind wirklich tolle bilder geworden vom Flug nach EDDH ! Die Himmelsfarben in der Dämmerung sind einfach schön, wobei's der FS da manchmal (nicht auf diesen Bildern) ein wenig mit dem Kitsch in der Farbgebung übertreibt. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2627 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
|
![]() @Hoca:
Schicke Bilder. Nur die eine Entfernungsangabe vom FS stört auf dem ersten Bild leider etwas. Aber wie gesagt: Schicke Bilder! @Halstenbek Aha..naja..uns gefällts, wir kommen damit zurecht. Jeder hat da seine persönliche Meinung. Und...btw: Deutsche BA fällt dann wohl auch in den Bereich rein... Danke. Wir hoffen, unseren Flugbetrieb bald aufnehmen zu können.
![]() |
#2628 | |||
|
![]() @Daniel:
danke, dass du mich daran erinnerst, dass sich über geschmack nicht streiten läßt, aber nur mal zu deiner erinnerung, genau diese weisheit hatte ich schon bei meiner ersten kritik auf deine bilder gepostet. ![]() Zitat:
Zitat:
das hast du aber leider nicht gemerkt, sondern gepostet: Zitat:
ich denke, daran merkt man, das es halt menschen gibt, die mit kritik (kann positiv und negativ sein!) nicht ganz klar kommen, weil wie du dich eventuell erinnerst, habe ich als allererste reaktion auf deine bilder gepostet, das ich sie schön finde, halt nur die virtuelle livery nicht mag. aber sei unbesorgt, in zukunft werde ich über deine bilder kein wort mehr verlieren, weil sie bestimmt alle super aussehen und auch gefälligst allen gefallen zu haben... ![]() ![]() mfg, jörg ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#2629 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Junge junge, Jörg... komm mal wieder runter...
![]() Jeder hat ne eigene Meinung, und das ist auch gut so. Ich denk schon, dass der Daniel mit Kritik umgehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2630 |
|
![]() hi!
keine sorge, aufregen tu ich mich nicht ![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |