![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2501 |
|
Inventar
![]() |
Wirklich 1A Bilder die du da gemacht hast.Aber welches Panel benutzt du denn?
|
|
|
#2502 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Zitat:
Meine beiden KRACHER DES TAGES! Absolut tolle Perspektiven, schöne Qualität und das Licht stimmt auch! Erste Sahne! |
|
|
|
|
|
|
#2503 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
Uiuiui was ist denn hier los!
Dabei hatte ich erst noch überlegt ob ich die Bilder überhaupt bringen kann. Gefielen mir erst nicht so! @ Malte - Ich verwende das Allan Capt Panel. Gibt es,glaub ich,auf den gängigen Downloadseiten! Gruß Chris ![]()
|
|
|
#2504 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hey Chris,
da kann ich mich den Jungs nur anschließen. Wirklich umwerfende Bilder! Auch wenn die MD11 "Schwermetall" ist. Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#2505 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
. Aber der nächste Flug wird mit mehr Ausstattung (Scenery etc.) sein. Gruß Hauke
|
|
|
|
#2506 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
hallo!
ok, stimmt. nach der pause hätte ich auch erstmal geflogen und nicht die scenery.cfg beansprucht... das mit dem suchen glaube ich dir aber nicht, wenn ich mir deine webseite angucke http://www.hamburger-flusi-treff.de/download.html viele grüße, jörg |
|
|
|
|
|
#2507 |
|
Inventar
![]() |
Ok, ich weiß, wo ich sie bekomme, zu faul zum Runterladen bin ich trotzdem
.Gruß Hauke
|
|
|
#2508 |
|
|
(just kidding)
mfg, jörg |
|
|
|
|
|
#2509 |
|
|
...ein erster Rundflug
![]() |
|
|
|
|
|
#2510 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
@Jörg
Das schreit nach Urlaub! Kann das sein, dass Deine Twotter eine Beule an der Cockpittür hat? Nach langer Pause melde ich mich mit einigen Impressionen aus der schönen Welt der "Ecko-Klasse" wieder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 398 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 398) | |
|
|