![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2371 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() das mit dem schatten hört sich gut an, das werde ich beim nächsten bild mal probieren. danke! weil jetzt siehts so lustlos draufgepappt aus...
(werde gleich aber erstmal im fs fliegen, weil nur noch collagen erstellen kanns ja auch nicht sein... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2372 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Ein paar Gäääähn-Fotos mit Dank an die Norwegen Entwickler und FlightOne...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2373 |
Elite
![]() |
![]() Hi Thomas,
coole Bilder! ![]() Paris die Stadt der Liebe. ![]()
![]() |
#2374 | |
|
![]() Zitat:
Hi! das mit den "gähn-fotos" hast du aber selbst gesagt... ![]() das flugzeug sieht super aus und norwegen ist doch von der scenery her fast ein garant für schöne bilder. ist auch mal was anderes die "breitbildversion des flusis" zu erleben, fehlt nur noch der löwe im kinoabspann... ![]() mfg, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2375 |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Hab mal ein bissel probiert zu editieren. Hoffe es gefällt euch.
![]() Einfach nur die Farben verändert. ![]() ![]()
![]() |
#2376 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @Philipp
WOWIE! ![]() Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2377 |
|
![]() hi!
...jo krasse wolken... ![]() bei solchen wolken ists kein wunder, dass die bobby abdreht... ![]() mfg, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2378 | ||
Master
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Aber auch die 1024x410 Verkleinerungen "verlieren deutlich"... Noch ein paar von den Restbeständen: ![]() Über Nordfinnland ![]() ![]() ![]() Thomas |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2379 | |
|
![]() Zitat:
...hast du ein großes 16:9 display, oder wie nutzt du die 2 ausgänge? ![]() anyway: das letzte bild, der cockpit-shot gefallt mir am besten, erstmal von der wetter-stimmung, zweitens hat das bild schon was fullflight-simulatormäßiges... ![]() mfg, jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2380 |
Master
|
![]() @Jörg:
Ich habe zwei ganz normale 17" Bildschirme an beide Ausgänge angeschlossen. Bei den NVidia Karten kann man sie für das Betriebssystem so aussehen lassen, als wäre es nur eine Karte mit einer Auflösung von 2560x1024. Der Rand in der Mitte ist schon erheblich, zumal die Bildschirme nicht mehr die neuesten sind. Aber man gewöhnt sich dran... ![]() Funktioniert aber nur sinnvoll im VC oder Außenansicht. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |