![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2321 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
Zitat:
![]() Da ich auch Hauptsächlich Linux verwende, kommt es mir gelegen, wenn ein Linux-"kompaktibler" Flugsim existiert, den ich gerne unterstütze, mit viel freiwilliger Arbeit Über den Tellerrand schaue ich schon seit längerem, habe aber den Bericht auf der Heftübersicht gelesen und habe mir gedacht, das mittlerweile wesentlich bessere Wetter des FlightGears zu präsentieren. Dieses Wetter ist nämlich garantiert noch bei keiner Distribution bei. Kleine Anmerkun:, anders als bei MSFS ruckelt es auch intensiver, wenn man durch Wolken fliegt - Wheeejaaa ![]() Also, grafisch zwar nicht das Hypermega-Ultra, aber in einigen Punkten, was die Realität angeht dem MSFS vorraus. Als einzigstes Manko gilt wohl, die Pannels der Flugzeuge - sind wie bei X-Plane. Wenn ich nun allerdings mit meiner EDDL-Scenerie fertig werde, will ich den Airbus mal in Angriff nehmen. Das man hier die Fotos verkleinert habe ich ganz vergessen, sorry. Karsten |
|
|
|
|
|
|
#2322 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Und wie haste die Karte gemacht? P.S:Ich weiss das sie mit Flitestar und EarthExplorer gemacht wurde aber mir muss man es auch nicht sagen;-)
|
|
|
|
#2323 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
*hoch und heilig schwör*
flieger: IFDG MD11 mit paint von jon scenery: kuala lumpur gibbets auf avsim soekarno hatta gibbets auch auf avsim |
|
|
|
|
|
#2324 |
|
Inventar
![]() |
Ich rede doch von der tollen Karte duie du gemacht hast mit den schönen roten Streifen.Oder möchtest du von der gar nichts wissen?
|
|
|
#2325 |
|
Hasta siempre comandante
|
achso
na das ist mehr photoshop als programm.. |
|
|
|
|
|
#2326 |
|
Inventar
![]() |
Achso alles klar habe verstanden
|
|
|
#2327 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Hallo,
Erst einmal Danke für die Anerkennung. @stefan199 Nein, das sind nicht die Hapag Texturen von PMDG. Such mal bei Avsim unter hapaglloyd_b738.zip. Am besten noch die Fenstertexturen der Hapag-Lloyd PMDG(!!) in die der hapaglloyd_b738.zip hineinkopieren, da sie sonst zu hell erscheinen bzw. einen zu großen (sagt man das so?) Alpha Channel haben. @Siedel Die Wolkentexturen sind von dem neuen Active Sky (ASV5). Falls du Besitzer des Produkts bist, solltest du aber noch die extra Texturen von Avsim für Active Sky downloaden, damit sie in einer Auflösung von 512x512 angezeigt werden. ![]()
|
|
|
#2328 |
|
Master
![]() |
Danke!!
Noch eine bitte @Tobi: Könntest du mir mal das Repaint von der D_EDUU schicken ich bin ja auch an Marl interesiert wie du weißst ![]()
|
|
|
#2329 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
@Tobi, sehr schöne Bilder auch von deiner D_EDUU!
![]()
|
|
|
#2330 |
|
Hasta siempre comandante
|
langweilig! *gaehn*
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 120 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 120) | |
|
|