![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2031 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Da hat der Wisch Mop recht!
![]() Tobi, einfach ein klasse Bild. Aber habe ich Dir ja schon gesagt. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2032 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2033 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Hey Sidious,
Dein Repaint is allererste Sahne! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mach bloß weiter mit dem Painten, auch wenn ich selber keine bobby fliege, hübsche Flugzeuge schaut sich doch jeder gern an!! ![]() ![]()
![]() |
#2034 |
Hasta siempre comandante
|
![]() gucks dir an.. ich sehe da nichts von PMDG
die logo's und schriften sind eh dank arial und boeing font leicht selbstgemacht, linien etc, na gut nochmal drüber, fenster natürlich selber (sind übrigens von echten fotos die ich beim THY738 paint auch benutzt hatte), tail in mühseliger handarbeit selber, was noch.. hmm eigentlich so ziemlich alles selber neu gemacht, sogar fenstertexturen sind neu - die von ariane sind grün, ich hab sie schwarz gemacht, was eindeutig realistischer aussieht, komm und erzaehl das mal den jungs von ariane - laut denen ist jede textur rechtlich geschützt, fehlt nur noch das die überall ein TM zeichen hinmachen.. junge junge.. was es für leute gibt, gut ich verstehe es wenn die nicht wollen das jemand paints macht (ich würds erst recht nicht wollen wenn die dann auch noch 10 mal besser sind als der schrott den ich kostenpflichtig anbiete), aber das mit "13 jaehriger" war echt schon ![]() "OFFIZIELL" Heisst: falls mir jemand ne mail schickt... dann.. erm.. erklaer ich ihm warum.. erm erm.. ich das paint nicht veröffentliche.. öhm.. oder so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2035 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Puuuuuuuuuuuh, Sidious,
da hassu aber gerade nochmal die Kurve gekrigt am Schluß!! ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens, was ist denn das für ne "Boullion" die da ans Heck geschrieben steht, amerikanischer Flieger mit französicher Suppe? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2036 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jup, ich dachte auch erst am anfang da würde air berlin stehen, misha k. aus'm avsim forum hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen dass es BOULLIOUN heissen muss, das ist ne leasing firma über die eben diese 73G laeuft:
http://www.airliners.net/open.file/732832/L/ auf dem bild sieht man's ganz genau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2037 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Tobi.
![]() |
![]() |
#2038 |
Master