![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1551 |
|
Elite
![]() |
Einen Flug nach Hamburg kann ich derzeit nur empfehlen. Zur Zeit 47kts Gust... Bin eben mit der DC-9 aus Kopenhagen gekommen. War mal wieder recht spannend bei dem Wind.
Gruß Tobi.
|
|
|
#1552 |
|
Inventar
![]() |
@Caschi:
Ich weiß das du mit deiner Spit öfters mal mit stehendem Prop fliegst ![]() Alex |
|
|
|
|
|
#1553 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#1554 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Düsseldorf Airport!
![]()
|
|
|
#1555 |
|
Hasta siempre comandante
|
.. und meine pmdg 737 ist immer noch nicht da
..daher verbiete ich es allen keine screens von dem vogel zu posten bis ich ihn auch hab ![]() |
|
|
|
|
|
#1556 |
|
Hasta siempre comandante
|
grad die neue djerba scenery getestet
![]() |
|
|
|
|
|
#1557 |
|
Hasta siempre comandante
|
dritter part meiner "around the world" tour
![]() ...und meine PMDG800/900 ist immer noch nicht da... *wütend auf aerosoft werd* Departure:Frankfurt (FRA), Frankfurt 20:25 Arrival: Rio De Janeiro Int'l (GIG), Rio De Janeiro 05:00 Non-Stopp (+2 hours delay, caused by the traffic at FRA) flight time: 12:35 (kompletter flug als swf flashvideo - 3MB) http://www.evilguys.de/old/temp/sith/files/rg.htm für alle mit langsamer verbindung flugplan+preview ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#1558 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
@Darth Sidious
Mensch, da fehlen mir wirklich die Worte! Erste Sahne. Nun noch was von mir, was meiner Größe entspricht. Da ich sehnlichst auf den Frühling warte, habe ich die Jahreszeit vorgespult. Allerdings nur für diese Bilder. Sie sind in Marl-Loemühle EDLM entstanden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tobi |
|
|
|
|
|
#1559 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
Hey Tobi,
WOW wirklich schöne Bilder! ![]()
|
|
|
#1560 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hi Philipp!
Danke dir. Mir ist übrigens gerade dein Bild erst aufgefallen. Mensch, die höhere Auslösung verzaubert einfach alles. Wirklich große Klasse. Aber ich bleibe bei 1024 x 768 Machs gut, Tobi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 413 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 413) | |
|
|