![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1511 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 40
Beiträge: 3.921
|
![]() |
|
|
|
|
|
#1512 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 40
Beiträge: 3.921
|
![]() |
|
|
|
|
|
#1513 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 598
|
Ist das die von Ariane?
![]()
____________________________________
Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
|
|
|
|
|
#1514 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 598
|
Ist das die von Ariane?
![]()
____________________________________
Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
|
|
|
|
|
#1515 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 598
|
Ist das die von Ariane?
![]()
____________________________________
Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
|
|
|
|
|
#1516 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 598
|
Ist das die von Ariane?
![]()
____________________________________
Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
|
|
|
|
|
#1517 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 598
|
Ist das die von Ariane?
![]()
____________________________________
Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
|
|
|
|
|
#1518 |
|
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 598
|
Ist das die von Ariane?
![]()
____________________________________
Philipp ![]() Ein Hubschrauber kann eigentlich gar nicht fliegen, er ist nur so hässlich, dass die Erde ihn abstößt. ![]() |
|
|
|
|
|
#1519 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 2.000
|
Einmal reicht auch, liebes Board.
Irgendwie stimmt da heute was nicht. @Flusifreund: Ich bin mir zwar nicht ganz so sicher, aber es könnte die Ariane sein.
____________________________________
- Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest -
|
|
|
|
|
|
#1520 |
|
Inventar
Registriert seit: 18.01.2000
Beiträge: 4.096
|
... aber das geht nur per Flieger!
Ich hab Huuuungerrrr!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|