![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1391 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Jester!
Ich kann mich auch irren, aber ich habe einfach das Gefühl. Bei diesem ist es mir besonders aufgefallen: http://img68.exs.cx/img68/4186/20040828001.jpg Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#1392 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Der FS neigt dazu, alle Farben ohne große Kontraste darzustellen um eine realistisch gleichmäßige Athmosphäre zu erzeugen. Bei anderen Simulatoren wie z.B. Orbiter sind die Schatten deutlich dunkler und die beschienenen Flächen heller.
Bei den Screenshots aus dem FS kann man deswegen oft schon eine sehr viel bessere Wirkung erzielen wenn man einfach die Farbkurve oder den Kontrast (halt das, was das benutzte Malprogramm bietet) erhöht. Hier mal ein Beispiel. Das Bild ist noch aus dem FS2002 und keine Meisterleistung, aber es lag halt noch auf der Festplatte rum. ![]() Das Original. Es sieht grau und langweilig aus. Vor allem verschwindet der A319 fast auf dem Vorfeld und selbst das rote Heckleitwerk der LTU fällt kaum auf. ![]() Und die schnell überarbeitete Version. Die Formen des A319 sind besser zu erkennen, der A320 und die B737 fallen jetzt auch sofort auf, die Umgebung wirkt freundlicher und kontrastreicher. Nur am Horizont erkennt man, dass ich (zu Demonstrationszwecken) schon ein bisschen zu weit gegangen bin. Bei den Bildern von Bond habe ich auch das Gefühl, dass sie etwas aufgewertet wurden. Aber wirklich nur dezent, denn z.B. die A-10 glänzt auch auf eindeutig unbearbeiteten Screenshots so. Viele Grüße Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#1393 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Ah ja, habe verstanden was ihr meint. Trotzdem, gerade bei dem AlphaJet-Bild meine ich ist das Bild so belassen worden (evtl. nachgeschärft), ich will es aber auch nicht beschwören. Zumindest sieht es bei mir im Flusi auch so kontrastreich aus... ich will mal sehen ob ich auch so ein Bild hinbekomme.
Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#1394 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() So jetzt poste ich auch mal ein Bild.Eine F-14 Tomcat von einem Flugzeugträger startend
![]() ![]()
![]() |
#1395 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2005
|
![]() Ups hatte das Bild vergessen
![]() |
#1396 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Mal wieder was von mir!
![]() ![]() Air Berlin im Anflug auf Mallorca ![]() Condor im Anflug auf Madeira ![]() LTU kurz vorm Touch Down in San Francisco ![]() ...und ein BBJ2 in Punta Cana ![]() Gruß Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1397 |
Inventar
![]() |
![]() Bei der Air Berlin D-ABBN sind die Flaps Up. Also auch nicht in Landeposition ;-)
Schöne Pics Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#1398 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() soooo.. wird mal wieder zeit für mich.. neuer pc ist da, und somit gibts wieder screens von mir
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1399 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Boaaahhh diese Wolken. ![]()
![]() |
![]() |
#1400 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() -=[German-Navy]=- Hier könnt Ihr mal ein paar Bilder aus der Gallerie des Flugtages vom Donnerstag den 13.01.05. einsehen. Ihr bekommt hier mal ein Luftbetankungsmanöver von mir «Tailhook01» in der F-14B Tomcat, «Iceman» in der F-16 und «Kezuki» in der KC-135R (Stratotanker) zu sehen ![]() Leider sind die Bilder nicht besonders scharf geworden.. schade eigentlich... Aber während des Fluges... man kann ja nicht auf alles Achten nicht? ![]() Viel Spaß beim Ansehen So, das wars schon.. machts gut... Gruß euer «Tailhook01»
![]() |