![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12851 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 82
|
Geiles Paint!!!
![]()
____________________________________
mfg Tiemo. Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät. |
|
|
|
|
|
#12852 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
schon gut ![]()
____________________________________
MfG Daniel ![]() --------oOOo---°(_)°---oOOo-------- Meine Files bei avsim.net ----------------------------------------- ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#12853 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 144
|
|
|
|
|
|
|
#12854 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544
|
![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#12855 |
|
Inventar
![]() |
Sher schön Tim! Die Scenery kenne ich nur weiß ich nicht wo ich sie herbekommen kann...
Hättest du vielleicht den Link??
____________________________________
Gruß Nicolas EDLP-Webcam | Meine Files bei Avsim | Mein Youtube-Account "In thrust we trust" |
|
|
|
|
|
#12856 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
Alter: 34
Beiträge: 449
|
____________________________________
@Ivao: EDDH_TWR oder: HAM010 ![]() greetz. Arne |
|
|
|
|
|
#12857 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 36
Beiträge: 497
|
|
|
|
|
|
|
#12858 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 49
Beiträge: 1.732
|
Ich bin zwar kein TuiFly Fan, aber bei der Qualität kann ich wohl kaum ablehnen
![]()
____________________________________
Take care and happy landings! Ernesto \"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\" Alte Weisheit aus unbekannter Quelle |
|
|
|
|
|
#12859 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544
|
Zitat:
: Jesenicko 2.0Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#12860 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2007
Alter: 36
Beiträge: 90
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 143 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 143) | |
|
|