![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12601 | |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() Zitat:
Hier das Bild (1024x625) ![]() MfG Ben
![]() |
![]() |
#12602 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Anflug auf Madeira
![]() ![]()
![]() |
#12603 |
Veteran
![]() |
![]() Ein paar Impressionen aus Wien.
Bin mit Germanwings aus Köln gestartet. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12604 |
Veteran
![]() |
![]() Hi jaro!
Geile pics! Das Panel ist doch von dem Wilco bus,oder? Kannst du mir mal verraten wie du den PA Airbus gemergt hast? ICh weiß es gibt nen thread,aber aus dem bin ich nich wirklich schlau geworden. Danke schonmal. ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#12605 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
eigentlich habe ich nur das gemacht: Klick Es sit ein Kompromiss.Musste bischen das Gewicht nach hinten verlagern,da der Bus vorne fast im Boden hing beim bremsen. Jetzt ist es zwar besser aber noch nicht optimal. Wenn einer was besseres weiß,immer her damit.
![]() |
#12606 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Go Arround in EDDL. Na, was fürn Flieger ist das?
![]() Hätte gerne Feeback, weiß selber nicht was ich davon halten soll ![]() ![]()
![]() |
#12607 |
Master
![]() |
![]() Die Perspektive und Belichtung finde ich super! Nur die Effekte am Flugzeug sind etwas zu heftig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12608 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Alles klar. danke! Werds vllt irgendwann nochmal machen
![]()
![]() |
#12609 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Flusianer,
ich hab da mal was vorbereitet. Die D-AHFU kurz vor dem nächsten Leg nach Palma in Hannover. ![]() Hier zu sehen die D-AHLP im final auf die 26R. ![]() Dann gings zum ersten mal nach Memmingen mit der D-AGEG. ![]() Bordingzeiten sind Langweilzeiten. ![]() Mit World Landscapes hat man ein super Höhenmodell. ![]() ![]() Push back und dann ab nach Salzburg. ![]() Und bloß schnell wieder nach Hannover, sonst könnte man ja eine Antonov verpassen. :] ![]() Im Final 09R. ![]() Touchdown! 8) ![]() So das wars dann aber auch schon wieder, ich hoffe sie haben gefallen. ![]() P.s. Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen. Verwendete Addons German Airports 1/3/ Hannover World Landscapes AES Wilco B737-300/500 sowie PMDG 737-800 Ground und Flight Enviroment Salzburg Freeware zu finden bei Avsim.
![]() |
#12610 |
Senior Member
![]() |
![]() Irgendwie haben die Gäste auf St. Maarten nichts anderes zu tun als in aller Frühe Baden zu gehen.
![]() |