![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11811 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() gn8 Jan
![]() |
![]() |
#11812 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi . As requestet zeig ich euch nun ein paar Bilder von unserer Lechfeld Scenery die zuzeit in bau ist . Wir sind die www.vnaf.de . Ist alles noch im aufbau , aber es wird langsam . bidde
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also die Schelter Tore gehen auf indem man auf NAV 2 109.00 rastet . Ebenso alle Tore und Hangars bei unterschiedlichen Frequenzen . Sogar die Cables an der Runway spannen sich bei einer bestimmten Frequenz . Im mom sind wir am �berlegen ob wir sie nun Payware oder Freeware releasen da es ja doch Monate lange Arbeit war . Hoffe die Pics gefallen . Wenn Fragen sind immer her damit . Gru� Felix
![]() |
#11813 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() @EFP002: Nice!! Nur scheinst du ein flasches Repaint runtergeladen zu haben oder eine Textur vergessen, denn die Engine Texturen fehlen. Kann sein, dass das ein Repaint für die Payware Overland MD11 ist, denn da gibt es auch GE Triebwerke! @Steffen060: Kann es kaum erwarten, wünsch dir noch alles gute für deine Scenery!! Wenn du Betatester brauchst, ruhig melden! ![]()
![]() |
![]() |
#11814 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() @Steffen060: Wegen dir habe ich die Kontrolle über meinen Speichlefluss verloren! Der Hammer auf so eine Qualitativ hochwertige deutsche Airbase habe ich schon ewig gewartet!!
![]() ![]() Mir wäre natürlich Freeware lieber ![]() Gruß, Lars P.S.: Plant ihr eigentlich noch die Standart FS-Bodentexturen im abgedeckten Szenerie Bereich zu ersetzen? Sähe glaube ich eindeutig besser aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11815 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi danke erstma fürs Feedback . Nur ich frag mich die ganze Zeit warum mich alle mit Steffen060 anreden ? Ich kapiers irgendwie net , Also mein Nick is normal Viper56 . lol .
PS: nein die Bodenbeläge werden wohl erstmal so bleiben . IS im mom zu viel Aufwand . Ich denke mal dasses so auch ganz gut aussieht ;-)
![]() |
#11816 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2007
|
![]() Ich auch nicht
![]() ![]() P.S.: Könnt es ja patchen wenn ihr irgendwann mal Zeit dazu habt aber so ist es natürlich auch super!! Bin komplett begeistert nur Bodenbeläge wären das Sahnehäubchen auf dem Ganzen....besonders die Anflugbefeuerung schaut spitze aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11817 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#11818 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#11819 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mit der kleinen Cessna über Genf bei Nacht ;-)
![]() ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#11820 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() EDIT: Sion, nciht Genf
ciao |
![]() |
![]() |
![]() |