![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11651 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Mir gefällt der Effect nicht so gut. Aber ich glaube gesehen zu haben, dass das Teil Flex-Wings hat... ![]()
|
|
|
|
|
#11652 |
|
Elite
![]() |
Da hast du aber gute Augen.
Der hat keine FW steht auch im Forum. ![]() |
|
|
|
|
|
#11654 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Das isses einzige, was mich am PA Bus stört: Kein Wingflex - Ohne den Heatblur-Effekt kann ich leben, aber ohne Wingflex bei nem topaktuellen (gerade erst release"ten") Modell?! iFDG verzeihe ich, ist ja immerhin schon etwas älter...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#11655 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Zitat:
|
|
|
|
#11656 |
|
Elite
![]() |
![]()
|
|
|
#11657 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat aus dem PA-Forum: Why we didn't include wingflex: * double-strobes effect * polys - running high * time management - if we started adding more and more features on the A320, we'd never get done, trust me, and we had a date to meet to get it over and done with ![]() * XML code - we'd have to write one * cutting the wing into pieces doesn't create the most delightful effect ever (though that's changed with FSX's support of mesh animations) |
|
|
|
|
|
|
#11658 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Hab mal wieder was älteres aus dem Hangar geholt und dann gab es noch einen exotischen Besuch in EDDK
.![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#11659 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11660 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 509 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 509) | |
|
|