![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4211 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
@ahilferta
wieso? mit dem flieger und dem paint von Edward Cox kann man nicht viel falsch machen ![]() @toby also ob ich den flieger WIRKLICH empfehlen kann.. naja die umsetzung ist natürlich perfekt, es gibt nichts was ich bemaengeln kann, aber den flieger 100% real zu fliegen ist reine einarbeitungssache und das kann dauern, wenn du also nicht lange manuals lesen willst: pfoten weg, ansonsten kannst du's dir reinen gewissens holen, bei dem flieger stimmt alles |
|
|
|
|
|
#4212 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Hi Bozo,
erst einmal vielen Dank für Deine Beratung. Die Scout, Decathlon und die Citabria haben eindeutig Vorfahrt. Ich habe vor einigen Tagen wieder eine Reportage über diese ehemalige Königin der Lüfte gesehen und mich hat irgendwie das "Concorde-Fieber" gefasst. Es kann sehr gut sein, daß nach einigen Tagen das Fieber nachlässt, insofern hast Du vollkommen recht. Ich warte es einfach mal ab, die RealAir-Kisten brauchen noch einige Wochen an Arbeit und ich kann mir lange darüber Gedanken machen. Allerdings wollte ich (wenn überhaupt) der PPS-Concorde den Vortritt lassen. Viel unterscheiden sich die Königinnen doch nicht, oder? Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#4213 |
|
Hasta siempre comandante
|
von der erst recht die pfoten lassen, die Flight1 Concorde setzt einfach masstaebe!
|
|
|
|
|
|
#4214 |
|
Veteran
![]() |
@Bozo: Weißt du, was mit Project Airbus los ist?? Die Website funzt bei mir nicht mehr
![]()
|
|
|
|
#4215 |
|
Hasta siempre comandante
|
ISP umzug, somit verspaetet sich auch das Release auf tba
|
|
|
|
|
|
#4216 |
|
Senior Member
![]() |
Enroute EDDT - EETN
![]() |
|
|
|
|
|
#4217 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
Sorry, aber wo liegt EETN? Ist es ein Militärflughafen? Ich bin mir nicht sicher.
|
|
|
|
|
|
#4218 |
|
Veteran
![]() |
EETN Ulemiste airport
Tallinn, Estonia
|
|
|
#4219 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Mahlzeit allerseits,
anbei einfach ein Schnappschuss. Leider habe ich noch immer keine deutsche Kennung für die zierliche C152. Aber was soll's, hier die kleine Britin über dem verschneiten Vest. ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#4220 |
|
Hasta siempre comandante
|
man beachte vorallem den seitenwind
![]() |