![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() So liebe Leute, da es den selbst ernannten Authoritaeten im Forum (ich greife niemanden an) nicht passte, öffne ich eben einen eigenen Thread NUR zum Thema Repaints.
Dieser Thread ist nicht nur zum Paint posten, sondern ich denke auch wir könnten gegenseitig Tipps etc austauschen. Kurz: postet alles was mit dem Thema Repaint zu tun hat. Zum Thema "Paintwünsche" will ich ehrlich gesagt nichts sagen, bislang hab ich zwar den ein oder anderen Paintwunsch erfüllt, nur 1.versprechen kann ich gar nichts 2.will ich nicht mit Wünschen überschüttet werden. Allerdings könntet ihr eure Chancen steigern, wenn ihr Qualitativ hochwertige "EIGENE" Fotos vom entsprechenden Flieger habt. Damit meine ich ein hochaufgelöstet Foto (sollten schon über 1000px sein), das genau von der Seite (90 Grad Winkel - vorteilhaft ist von rechts) geschossen wurde und auch entsprechende Helligkeit/Kontrast vorweisen kann. Ich betone allerdings das Wort EIGENE FOTOS, airliners.net und co kann ich selber absuchen.. Ich fang denn mal mit dem ersten paint an.. (poste es sobald die datei auf avsim freigegeben ist - hab's eben hochgeladen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Wunderschön!
Ist das Bar Refaeli? ![]()
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() jup
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.09.2009
|
![]() Hallo, ich bin neu hier!
Möchte mich erstmal vorstellen: Mein Name ist Carlo, repainte seit ca. 2 Jahren für die Thirdwire Simulations Reihe. Fliege ab und an auch noch CFS3 & FS 2004. Hier einige Repaints von mir: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Aye. Bozo wie er leibt und lebt...
![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() So, nun mal was von mir! Ich hoffe es liest noch jemand hier im Forum. Kommentare sind immer willkommen!
A300-203F (respektive 600F) Commercial Level Simulations oder auch Overland /Simmers Sky. Natürlich photoreal... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Demnächst auf avsim.com
![]() |
#10 |
Hasta siempre comandante
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |