![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Senior Member
![]() |
![]() geile Bilder
![]() Welches damage addon benutzt du ?
____________________________________
Gruss Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Gar keins. Die Effekte sind Standard beim FSX, nur der Rauch bei den Triebwerken ist der Reverser-Sprayeffekt, aber schaut auch hier toll aus
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 7
|
![]() also mein letzter Absturz war letztes Freischißen (für die nicht Peiner, ist unser Schützenfest)
![]() nee im ernst, Fliege viel mit der 737 PIC. Und da wirds wohl irgend ein Bug sein, beim Decent geht der Speed manchmal so drastisch zurück das ich nen Strömungsabriss bekomme und dann war´s das. Koischer weise Liegt N1 in der sitution immer über 90% und vorallem im Decent...wie gesagt denke mal nen Bug.
____________________________________
Auf bald euer Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Hero
![]() |
![]() Gerade eben im Anflug auf EDDN.
Vormir gerade eine MD-83 gelandet. Nix besonderes. AP raus, plötzlich ein wahnsinniger downdraft und die Maschine dreht nach links. Ich voll gegengesteurt, A/T raus und voller Schub. Aber keine Chance in 400ft GND. Was war? Ein Blick auf Active Sky klärte die Sache: "Wake Turbulence event finished". Jo, dumm gelaufen!
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Mit was für einer Maschine bist du geflogen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#136 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Nur als Tipp,
wenn du den AP rausnimmst, nimm auch AT raus. Lufthansa und Condor haben (oder hatten, keine Ahnung wie es jetzt ausschaut) ganz oder garnicht. Du bist von Hand viel schneller mit der Schub regulation als der AT der PMDG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 77
|
![]() Bin gerade ein bissel über Monastir geflogen um mir den Flughafen anzuschauen. Naja war kein Ernst gemeinter Flug und ich wollte eigentich mein trike nehmen. Bin also entwas zu wild runter gegangen und habe den Boden geküsst. Aber Der Flusi hat das ganze nicht als absturz erkannt sonern hat nur gesagt das mein Triebwerk aus ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 77
|
![]() Ach bischen Isolierband das kann man Tapen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|