WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 18:07   #131
Ossibaer
Senior Member
 
Registriert seit: 14.06.2004
Alter: 40
Beiträge: 123


Ossibaer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geile Bilder

Welches damage addon benutzt du ?
____________________________________
Gruss Steve
Ossibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 20:58   #132
Mentos79
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard

Gar keins. Die Effekte sind Standard beim FSX, nur der Rauch bei den Triebwerken ist der Reverser-Sprayeffekt, aber schaut auch hier toll aus
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 21:29   #133
Harun
Newbie
 
Registriert seit: 13.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 7


Standard

also mein letzter Absturz war letztes Freischißen (für die nicht Peiner, ist unser Schützenfest)

nee im ernst, Fliege viel mit der 737 PIC.
Und da wirds wohl irgend ein Bug sein, beim Decent geht der Speed manchmal so drastisch zurück das ich nen Strömungsabriss bekomme und dann war´s das.

Koischer weise Liegt N1 in der sitution immer über 90% und vorallem im Decent...wie gesagt denke mal nen Bug.
____________________________________
Auf bald euer Florian
Harun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:44   #134
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gerade eben im Anflug auf EDDN.
Vormir gerade eine MD-83 gelandet. Nix besonderes. AP raus, plötzlich ein wahnsinniger downdraft und die Maschine dreht nach links. Ich voll gegengesteurt, A/T raus und voller Schub. Aber keine Chance in 400ft GND.

Was war? Ein Blick auf Active Sky klärte die Sache: "Wake Turbulence event finished".

Jo, dumm gelaufen!
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:53   #135
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Mit was für einer Maschine bist du geflogen?
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 12:58   #136
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Mit was für einer Maschine bist du geflogen?
PMDG 737-800
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 13:05   #137
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Nur als Tipp,

wenn du den AP rausnimmst, nimm auch AT raus.
Lufthansa und Condor haben (oder hatten, keine Ahnung wie es jetzt ausschaut) ganz oder garnicht.
Du bist von Hand viel schneller mit der Schub regulation als der AT der PMDG.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:29   #138
Moelle
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 77


Standard

Bin gerade ein bissel über Monastir geflogen um mir den Flughafen anzuschauen. Naja war kein Ernst gemeinter Flug und ich wollte eigentich mein trike nehmen. Bin also entwas zu wild runter gegangen und habe den Boden geküsst. Aber Der Flusi hat das ganze nicht als absturz erkannt sonern hat nur gesagt das mein Triebwerk aus ist
Moelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 11:32   #139
dimiwi
Hero
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 924


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moelle
Aber Der Flusi hat das ganze nicht als absturz erkannt sonern hat nur gesagt das mein Triebwerk aus ist
Tatsache... sieht aus aus.

dimiwi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2007, 12:59   #140
Moelle
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 77


Standard

Ach bischen Isolierband das kann man Tapen
Moelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag