Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
das hauptproblem dabei ist, daß das heer bei den meisten leuten im arsch daheim ist. die bezahlung ist auch erbärmlich. was glaubst du welche leute man da bekommt ? und was glaubst du, wie super das für die motivation ist, wenn dich alle als volltrottel hinstellen ?
und glaubst du wirklich, daß durch weitere reduktion des heeres die sicherheit verbessert wird ?
natürlich verstehe ich, daß durch die eu-erweiterung das heer reduziert werden kann. nur finde ich es idiotisch eine weitere reduktion des heeres zu fordern, wenn das eh laufend passiert und wir unser verteidigungsbudget eh schon auf das äußerste reduziert haben. teilweise fahren noch laster aus den 60er jahren herum, hab ich mir sagen lassen. ca. 50% der lkws würde im krisenfall SOFORT AUSFALLEN nur so als information, warum mich solche meldungen gelinde gesagt etwas erstaunen.
|
Naja, aber Du hast bis jetzt noch immer keine unmittelbare Bedrohung genannt wo wir unser super ausgebildetes Heer gebrauchen würden. Ich spreche ja nicht von abschaffen, aber auf freiwilliger Basis.
Und wenn sich einer den Kopf wegschießt dann liegt das nicht an der Bezahlung. Passiert ständig und so einem entfernten Bekannten (nein kannte ihn eigentlich nicht, also keine Beileidswünsche in meine Richtung).
Die Beschwerden der Rekruten steigen, wahrscheinlich auf Grund von der Verweichlichung der heutigen Generation?
Und den Text wegen den Drogendealern, ich finde das ist ein hartes Stück Text welchen Du da von Dir gibst, würd bei sowas sehr aufpassen. Denn die österreichische Exekutive ist kein Vorzeigestück, laut AI, wurde eh schon genannt. Der Unteron an Rassismus der bei Dir mitschwingt noch dazu. Alle Drogendealer müssen schwarze sein (hab bis jetzt leider noch keinen getroffen

).
Und was hat das Pendeln jetzt mit Dir zu tun? Ein Herziehen über Beamte? Wo - ich bin dabei
