![]()  | 
    ![]()  | 
    |
		
			
  | 
	|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		
			
			 | 
		#40 | 
| 
			
			
			
			 Veteran 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 Ha, ich hab´s doch noch gefunden: 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Im Februar 06 brach doch bei Tele2UTA das Netz zusammen. Es ging nichts mehr. Da ich meine mails an Kabelsignal weiterleitete, bekam ich das folgnde mail, das sich an die Tele2UTA Kunden wandte, die keine Verbindung zum Netz hatten: Sehr geehrter Kunde! In den letzten Tagen ist es zu einer Stoerung beim Tele2UTA Complete Produkt gekommen. Sollten auch Sie davon betroffen sein und den Service nicht nutzen koennen, entnehmen Sie bitte unserer Homepage Informationen zur Neukonfiguration des Modems. Die Informationen finden Sie unter diesem Link: http://teaser.breitband.at/complete_...iguration.html oder geben Sie in Ihrem Browser www.tele2uta.at ein, klicken Sie auf „Complete“ und danach in der rechten Navigation auf „Modem Konfiguration“. Mit freundlichen Gruessen Ihr Tele2UTA Service Team Eine Lautsprecherdurchsage für Gehörlose, Brief an Blinde in Grossbuchstaben, damit auch Analphabeten wissen worum es geht. 
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	De nihilo nihil! MfG hape1  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  |