![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Es muß unbedingt ein Nirosta sein wenn es in der Erde liegt. Wenn das Band vollständig mit Beton ummantelt ist reicht verzinkt.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
he langsam tut sich was
Das Band wird vollständig in der erde liegen. d.h. ich brauch ein nirosta erdungsband 40mm x 4mm welches mind. 10m lang ist. Woher bekomm ich das kurzfristig, am besten irgendwo um 1230 Wien. Blitzschutz ist bei mir nicht notwendig, wenn der blitz mein haus trifft, wo an der einen seite ein doppelt so hohes wohnhaus angrenzt und an 2 anderen 2 10m bäume stehen dann ist das böswillige absicht einer höheren macht .
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
Zitat:
wenn es komplett in der erde liegt dann reicht verzinkter vollkommen, das stück was aus der erde kommt sollte laut neueren bestimmungen nirosta sein -oder?
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|