![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
Zitat:
Demo hab ich selber auch noch keines gespielt aber es soll welt sein! Hab ne kurze vorstellung gesehen und was ich gesehen hab hat mir auch gefallen! Super spiel mit einer stunde film sequenzen daher auch auf einer dvd oder zwei cds! Von den sequenzen wurden einige N U R für das spiel gedreht! Angeblich versteht man den film auch erst wenn man das spiel gespielt hat! Grafik ist welt und die kampfszenen auch! Meiner meinung nach kein kauf der katze im sack aber ich geb keine garnatie darüber Ich würds mir schon nehmen aber der preis von knappen 60 is ja ah ned schlecht!
You can\'t bent the spoon! Because, there is no spoon!! In case of emergency, smash your head against the keyboard! http://www.s-a-d.de/copyisright/ Hardware: Epox 8RDA3+ Special Edition Athlon XP 2000+ TB im Mom @ real 2083 MHz Seitec 512 DDR, PC 3200, 400 MHZ, CL 2,5 Saphire Atlantis Radeon 9200, 128 MB, DDR, TV-Out Western Digital Caviar WD800JB 80GB Special Edition BenQ CDRW, LiteOn DVD/CD NEC 20\" Software: Mom W2K Prof |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|