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Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
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#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Zitat:
So jetzt hab ich nochmals extra nachgesehen: Bei der 737ng steht im Manual: Wenn der Schalter bei N2=56% nicht zurückspring - händisch zurückdrehen ![]() Das Signal zum Zurückspringen/Starterventilschliessen kommt bei 55% N2. BTW: Ich habe bei vielen gelesen (in Deutschen Foren) dass sie die Treibstoffventile schon bei 20%-22 N2 öffnen - die Piloten die ich kenne machen es immer bei 25%. (So stehts auch im Manual - nur wenn 25% nicht in annehmbarer Zeit erreicht wird, kann mans vorher machen. Sind aber Companyspezifische Verfahren.
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Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
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