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Alt 02.12.2003, 00:19   #6
Huss
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Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


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Zitat:
Original geschrieben von philharmony

@Huss: ich dachte der cutout wäre bei 47%N2? was stimmt nu?
Ups - ich glaub ich habe N1 gechrieben.

So jetzt hab ich nochmals extra nachgesehen: Bei
der 737ng steht im Manual: Wenn der Schalter bei N2=56%
nicht zurückspring - händisch zurückdrehen

Das Signal zum Zurückspringen/Starterventilschliessen kommt bei 55% N2.

BTW: Ich habe bei vielen gelesen (in Deutschen Foren) dass sie die Treibstoffventile schon bei 20%-22 N2 öffnen - die Piloten die ich kenne machen es immer bei 25%. (So stehts auch im Manual - nur wenn 25% nicht in annehmbarer Zeit erreicht wird, kann mans vorher machen.

Sind aber Companyspezifische Verfahren.
____________________________________
Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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