![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab einen eigenen saugpc auf dem emule läuft somit ist es nicht schlimm wenn der esel alles ressourcen verschleudert aber 80%+ cpu auslastung ist schon recht viel, vor allem weil alles extrem langsam wird, jede zeile in der suchliste dauert beim scrollen 10+sek, jeder mausclick ebenso. p3 650mhz, mit 576mb ram, w2kserver, emule 0,42g speedloadmanager mod.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hatte ich auch, deaktivier das kad network! is eh a schas
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() würd mal sagen probier die neuste Version
www.emule-project.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Wie viele Datein hast du bei Transfair? Wie viele sind aktiv (also nicht gestoppt)?
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() bei mir sind meist so um die 100 aktive files in der liste. Neueste version ist kein thema, weil ich die speedloadmanager version verwende und da gibts keine neuere (schlimm genug das ich das ding im büro laufen hab, da werd ich nicht auch noch uploaden
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() *miep*
100 Aktive ![]() 1.) Haut dir das die CPU last rauf 2.) Steigt der Speicherverbraucht 3.) Geht bei den Downloads nix weiter weil er bei 100 aktiven immer nur damit beschäftigt ist quellen zu suchen Lösung: Den Großteil stoppen. Schau in der Statistik das du (je nach Qualität der Leitung) zwischen 3000 und 5000 Quellen hast. Die Quellen ergeben sich durch Hard Limit * Max. Conections/s. Du hast dazu auch noch als Hilfe in der Statistik die Anzeige von "Verbindungslimit erreicht". Das sollte nicht oft sein, wenn doch, mehr aktive stoppen, oder im anderen Fall mehr Gestoppte starten. Nicht uploaden, böse ![]() PS: Obriges gilt für alle emule User
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
|
![]() ich hab bei 100 downloads eine durchschnittliche dl rate von 50+kByte/sek, oft über längere zeit mehr als 70kbyte/sek und das ist ja nicht schlecht. Ich dachte nur es gibt irgendein einstellungsproblem, im grunde stört die hohe cpulast ja nur beim bedienen vom emule, sonst macht der pc ja eh nichts. Verbindungslimit hab ich übrigends noch nie erreicht liegt auf 800, mein durchschnitt ist 250.
Weis das nicht uploaden böse ist, aber upload ist im büro einfach kein thema, weils nunmal definitiv illegal ist und das risiko geh ich einfach nicht ein.
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
deftones
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |