|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  13.02.2005, 21:48 | #1 | 
| bitte Mailadresse prüfen! |  empfehlung für LCD TV such nen lcd ab 82cm  philips 37pf9986 is mir ins auge gestochen, gibts weitere empfehlungen | 
|   |   | 
|  13.02.2005, 22:58 | #2 | 
| -------------  |   
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  14.02.2005, 22:15 | #3 | 
| Schon länger dabei  |   LCD TV laß ich mir bei kleinen Geräten einreden, bei großen TVs ist der Kontrast doch etwas gering. Dann doch lieber einen Plasma. 
				____________________________________ www.mankra.com Meine private Site | 
|   |   | 
|  14.02.2005, 22:44 | #4 | 
| bitte Mailadresse prüfen! |   plasma, zu viel schlechtes schon gehört von bildfehlern bzw bild eingebrannt (wie man das immer nennt) | 
|   |   | 
|  14.02.2005, 23:17 | #5 | |
| Inventar  Registriert seit: 30.01.2001 Alter: 52 
				 |   Zitat: 
 was ist mit bildfehlern gemeint? das problem bei plasmas sind eher die 250 -400W Stromverbrauch (Stromkosten + Erwärmung des im Sommer eh schon warmen Wohnzimmers  ) | |
|   |   | 
|  15.02.2005, 00:21 | #6 | 
| bitte Mailadresse prüfen! |   bildfehlern wars einbrennen gemeint, stromverbrauch ist happig, da sollt ma gleich ne solar zelle fürs dach mitkaufen... | 
|   |   | 
|  15.02.2005, 23:28 | #7 | 
| Schon länger dabei  |   Dafür kein so blases Bild. 
				____________________________________ www.mankra.com Meine private Site | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |