![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() mmmh ... ich glaub ich werd mal Webpim.at versuchen...
der text von emailprovider.com klingt gut aber leider habe ich auf der website keine infos gefunden die den untenstehenden text bestätigen würden ... --- schnipp --- (emailprovider.com) Webpim bietet Ihrnen eine Emailadresse der Form IhrName@webpim.de wobei sie aus den Domains .de/.at/.cc wählen können. Im Angebot enthalten ist ein 20 MBgroßes Postfach sowie ein Online-Kalender und Adreßbuch. Für das Adressbuch können Sie Kontakte aus gängigen Formaten importieren und exportieren. Weiterhin können Sie emails von POP3 Accounts über Webpim abrufen. Übereingehende Emails können Sie sich über Email oder SMS informieren lassen. --- schnapp --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich verwende seit jahren gmx-pro. kostet ~30 euro im jahr, dafür bekommt man 250MB speicher, 10 mailadressen, eine @gmxpro.net adresse und der server funktioniert immer sehr gut.
ich kann mich eigentlich an keinen ausfall mehr erinnern, wenn dann habe ich keinen bemerkt.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Habe GMX Freemail und auch noch nie einen Ausfall oder dergleichen erlebt. Außerdem kommen die Mails immer in Sekundenschnelle (1-5 sec) an (bei Tests).
Über Web.de kann ich leider nichts berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() Bzw. würde ich das gegen paar "." von mir tauschen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() www.8ung.at
Eigentlich bekommt man hier Webspace 20Mb - zusätzlich aber auch eine E-Mail Adresse die über pop3 abrufbar ist mit 5Mb zum 0 komma nix Tarif! mfg Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
![]() Zitat:
Dann dürfte man doch nie einen Vorschlag machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() wer lesen kann, ist klar im Vorteil
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |