![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
um welche g4 handelte es sich lord?
|
|
|
#32 |
|
-------------
![]() |
zum Thema Größe von Mainboardherstellern
http://www.heise.de/newsticker/data/jow-02.10.02-000/ @lom, gleiches Netzteil auch bei dem "Vergleichstest" verwendet ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Lom
Mir war in diesem Forum bisher nur ein Fall vom Lost Cmos Problem bekannt, das es bei dir auch 2mal auftritt hör ich jetzt zum ersten Mal....das es aber im öfter auftritt sieht man ja im ocworkbench Forum. Und was den größten Hersteller angeht, siehe enjoy2's Link..anscheinend hat Asus im 2ten Halbjahr 2002 aufgeholt(stückmäßig) ist aber immer noch vom Aktienwert her unterlegen. ![]() Warum lief die G4 im K7S5A nicht? Es ist mittlerweile bekannt dass das K7S5A viel stromhungriger als andere Boards ist...mit einem anderen Netzteil wär der Fehler vermutlich nicht aufgetreten.
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
nochmals: ist es wirklich zielführend, jetzt zu klären, "wer den größten" hat ? die frage war, was die bessere wahl ist und nicht wer am meisten verkauft oder wer seine kunden am meisten ausnimmt, oder ? mit einem anderen netzteil: wie oft soll ich noch schreiben: ES WAREN NUR QUALITÄTSKOMPONENTEN im system !!! ich mein, ich hab ein 430 watt cwt probiert. meinst du nicht, das sollte reichen ? warum kann man nicht einfach akzeptieren, daß elitegroup billigzeug ist und das man da einige kompromisse eingehen muss ? |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das einzige problem war nur mit dem elitegroup k7sem, da konnte ich nur onboard grafik fahren, 1024*768 mit 75 hertz, oder 1280 * 1024 mit 60 hertz. (pfui). oder mit der matrox g550, die ist auch mit dem k7sem gelaufen. |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Stammgast
![]() |
Mit Kompromissen muss man anscheinend auch bei anderen Boards leben. Oder ist da die Graka schuld?
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=94032 Und wegen Support. Von Asus wurde eine Anfrage nicht mal ignoriert. Bei ECS ging das gleich dreimal hin und her.
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
danke für die info
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Stammgast
![]() |
Nein das habe ich eigentlich nicht gemeint. Lese gegen Ende des Threads.
AGP 8x disablen. Edit: Da geht es jetzt ein bisserl durcheinander. Die schnellen Finger.... ;-)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|