![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Konnte letztens am Elitegroup K7S5A an den seriellen Ports keine Modems in Betrieb nehmen - weder von Elsa noch von Lasat - und die Modems funktionierten bis zur Neuinitialisierung auch an den ursprünglichen Computern nicht mehr. Ein Softmodem hingegen hat sofort und anstandslos die Internetverbindung hergestellt und auch gehalten. Bis heute natürlich weder von Elsa noch von Elitegroup Antwort erhalten.
MfG Gerhard |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|