![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Wie sieht die Ausgabe von ipconfig/all am Client aus? (cmd, dann ipconfig/all im Command-Fenster eingeben) Und versuche, einmal die DNS-Server am Client manuell einzutragen, ich denke, dass da ein Problem vorhanden ist.
lg bully
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.06.2010
|
Hallo bully!
Ich habe die IPconfig hochgeladen und bin auch der Meinung, dass mit dem DNS etwas nicht stimmt. Habe auch versucht diese manuell einzutragen, jedoch haben sich meine Probleme nicht geändert. Ich habe einen Ping an den DNS gesendet, bekomme aber keine Antwort, obwohl im Status des Routers die richtigen DNS Adressen automatisch bezogen werden. Ping an die automatisch bezogene IP der Internetverbindung funktioniert. PPTP Connected Internet IP: 62.47.194.128 Subnetmask: 255.255.255.0 Default Gateway: 62.47.95.239 DNS1: 195.3.96.67 DNS2: 213.33.98.136 MTU: 1460 Woran kann das liegen? Habe auch schon die Windows Firewall ausgeschaltet. Kann es vielleicht ein Problem mit meinem Speed Touch Home Modem geben? Vielen Dank. Geändert von MH312 (21.06.2010 um 16:57 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|