![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
Beiträge: 3.466
|
![]() Du zahlst NUR die Kosten eines Pakets nach Holland(Dort is das ServiceCenter). Nix eingeschrieben, etc. Zollkosten gibts innerhalb der EU sowieso nicht.
Also ein Paket mit schaumstoff ausgepolstert, Festplatte rein(Sonst nichts, das steht eh in der RMA Anweisung), RMA Nummer gut ersichtlich aussen auf das Paket und wegschicken. 1-2 Wochen später kommt die Festplatte von einem Paketservice(NIX scheiss Post, ich glaub UPC macht das) zurück, du zahlst nix mehr.
____________________________________
»I just looked in the mirror Things aren't looking so good I'm looking California And feeling Minnesota« |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|