![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Tja, keine Ahnung ob es hier passend ist, aber .. egal.
Ne 40 GB Hd von SEGEATE ist eingegangen. Ausserhalb der Haendlergarantie, aber der Hersteller hat noch welche drauf. Also kurz nachgeschaut bei Segeate und die schreiben was von "Kosten fuer das Einschicken uebernimmt der Kunde, retour zahlt der Hersteller dann. Diverse Zoelle sind ebenfalls vom Kunden zu zahlen!" Ok, jetzt die Frage: Hat jemand sowas schon mal gemacht? Fallen da wirklich ausser den Portokosten noch andere an? Welche? Wieviel ca? Alle Infos SEHR willkommen! Schaetze mal, dass die nicht in Wien sind, also wirds mit "vorbeibringen" nix. Thx Mike |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|