![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Stimmt, bevor man noch weiß, wie's da abläuft, meldet man sich an, damit man die Vertragsbedingungen zu Lesen bekommt
![]() ![]() Wie markisonline schon erwähnt hat, Überweisung oder PayPal sind üblich. Leider ist meistens eine Vorabüberweisung voraussetzung, zumindest in meinen Fällen bei nicht allzu hohen Beträgen (< 200 €). Das stört mich aber schon meistens... Ausserdem gibt's immer wieder Anbieter, die bei zu niedrigem Verkaufspreis einfach nicht mehr antworten und die Ware zurückbehalten. Oder Steine verschicken ![]() Sei also gewarnt ![]() Lass dir am besten, bevor du dann irgendwas zahlst, Name, Adresse und Festnetznummer vom Verkäufer geben; das könntest du dann mit einem online-Telefonbuch überprüfen. Muss aber dazu sagen, bei mir hat's noch nie Probleme gegeben, also viel Glück beim Bieten!