![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2002
|
Hallo Leute
Danke Uli fürs Mail und auch den anderen danke die schon was gesendet haben. Die Bilder und auch Panelvorlagen habe ich soweit alles wieder. Ich habe obwohl ich schon neue Daten auf die Formatierte Festplatte geschrieben habe, das Ontrak Recovery Toll laufen lassen und der hat 38.8Gb wieder gefunden. Nur leider konnte ich dann mit der Demo version diese Daten nicht auf eine Festplatte verschieben worauf ich zuerst mir diese Software kaufen gehen musste. Dann das gleiche nochmals durchlaufen lasse dauerte ca 2 Szunden, und wieder 38.8 Gb Daten gefunden, wovon aber vermutlich gerade noch ca 40-60% noch in Ordnung sind. Aber zumindest habe ich wieder alle Bilder, Vorlagen und auch die Cockpit Software die dort lagen. So jetzt werde ich diese gesicherten Daten noch genau anschauen und noch testen welche noch laufen und welche nicht. Danach gibts sicherungen auf CD. Gruss Daniel |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|