![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hallo TeeKiller
![]() Zuerst einmal empfehle ich dir ein paar Tage zu warten, bevor du irgendeine Entscheidung triffst. Am 10.01. wird nämlich ziemlich wahrscheinlich u.a. ein neuer Mac mini mit Intel Core Solo herauskommen. Als File- & Print-Server sehe ich bei Mac OS X keine Probleme. Habe selbst schon mein PowerBook ab und zu als Behelfs-Server eingesetzt - sind eigentlich nur ein paar "Hakerl" unter Sharing zu setzen. Dauerbetrieb bzw. Energiemanagement sollte durch optimierte Einstellungen in "Energie sparen" auch kein Problem sein. Brennstation - warum eigentlich ein externer Brenner? Jedenfalls solltest du wenn dir die Mac OS X-eigenen Brennwerkzeuge oder Freeware-Tools nicht ausreichen 99 Euro für Toast miteinrechnen. Bei Externe Platten gibts wenn du auf Style viel wertlegst Modelle, auf die du den Mac mini direkt draufstellen kannst, die gleiche Form haben und oft noch einen USB-Hub integriert haben. Das musst du dir vorstellen wie einen Doppel-Whopper. USB-TV-Lösungen für den Mac hab ich zwar in letzter Zeit einige gesehen, die waren aber alle für DVB-T. Muss ich noch schauen. Hoffe, dir einmal einen groben Überblick verschaffen zu haben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|