![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit der Socata TB20GT aus dem FXP-Downloadbereich. Wenn ich den Line up auf die Rwy mache kann es vorkommen, dass sie einen positiven Anstellwinkel (auch am Stand) einnimmt. Dieser Zustand lässt sich nur mit Gasgeben und anschließendem Abbremsen beenden. Dabei kann es aber vorkommen, dass das Flugzeug in die Rwy stürtzt und sich der Propeller im Asphalt vergräbt. Rollt man bis zum Take-off-Point (nicht Holdingpoint, sondern direkt auf der Rwy) mit einem anderen Flugzeug, passsiert nichts. Was kann man da dagegen tun? PS.: Ich habe in der besagten TB20 noch keinen Knopf zum Einstellen der ADF-Frequenz gefunden, obwohl ein HSI, eine (ILS-)VOR-Anzeige und ein RMI vorhanden sind, d.h. genug Platz für einen ADF-Anzeiger vorhanden wäre. Gibt es keinen oder sollte ich mir eine neue Brille kaufen? mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Kennt sich damit denn niemand aus?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn der Download ein bischen kleiner wäre,würde ich das mal testen.
Hast Du denn auch alle drei ZIP's runtergeladen?Da sind ja noch ein Fix und ein Update bei.Vielleicht hilft das schon weiter.
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo!
Ich habe alle drei Downloads heruntergeladen, aber ich werde das Update und das Fix zur Sicherheit noch mal installieren. Danke erstmal! mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |