![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() So, nun hat sich auch das letzte Problem von selbst gelöst, denn ein aktualisieren der Webseite bracht nun wirklich die Downloadserver zum Vorschein!
EHAM ist RELEASED ![]() Wow, schon gezogen. Mit satten 266KB ![]()
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zum Glück gibts eine Testversion. Ich werde EHAM nicht kaufen, außer es gibt die Möglichkeit die FPS zu erhöhen. Ich hab gerade einmal 12 FPS am Boden und 8 FPS im Anflug (bei 50 % AI Traffic& Standart Cessna). Im Vergleich KSFO von Fly Tampa 19 FPS am Boden und 16 FPS im Anflug (100 % AI Traffic& Standart Cessna). Sorry, aber so macht Flugsimulation keinen Spaß. Ich will fliegen und keine DIA Show. Bin gespannt was ihr von der Scenery berichten könnt (FPS mäßig).
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Kann ich nur bestätigen. So schnell platzen Seifenblasen, und ich hatte mich schon so gefreut
![]() Naja, die FPS von denen die in ihrem Forum gesprochen haben, die müssen die mir erstmal zeigen. Mit nem AMD64 3200+, 1GB RAM und ner X800XT-PE habe ich am Boden 14 und in der Luft 10 Frames. Die Trialversion hat nichtmal die angegeben 5 Minuten gehalten, sondern war nach 2 Minuten weg. Erst soll mal ein Patch kommen (falls das Problem mit nem Patch überhaupt behoben werden kann) und dann sehen wir weiter.
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Gert, dann bist du wohl der Rossi 25 im Cloud9 Forum
![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab sie auch mal installiert, das ist nur ein Witz.
In der Konfiguration in der ich woanders mit 20-25 fps anfliege, hab ich 8-11. Toll, gell? Flupp und wieder Platz auf der Platte.
![]() |
#18 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich kann Michael und Gert nur zustimmen, gleiche Probleme
![]() Da warte ich noch bis zum ersten Servicepack bzw. die Box welche Ende September im Laden stehen soll. Nun wollen sie ein Tool bringen, mit dem man z.B. die Stadt-Scenery und einige andere Gebäude in der Scenery ausschalten kann. Haben die Jungs aber in ihrem Forum nicht mal geschrieben, das ein solches Tool von Anfang an dabei ist? Gruß Oliver Nun ja, eins war klar, großer Airport wenig FPS. Denn warten wir mal auf GAP-EDDF mit Traffic auf 100% ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Kann man das Teil nur per Kreditkarte bezahlen?
Hab keine und will mir auch keine zulegen.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]() Hi Oliver,
hatte auch das gleiche Problem wie Du mit den Bäumen auf den Taxiways. Und auf Slalom fahren habe ich nicht wirklich Lust... ![]() Mal sehen ob es bald die Möglichkeit gibt Häuser etc zu entfernen. Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |