![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
So, habe jetzt mal laut Anweisung im Cloud9-Forum entsprechende Dateien umbenannt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
gleiche Situation: Aeroworx B200, leichte Bewölkung, Anflug auf die 6 - während des Anfluges vorher 3 Frames - jetzt ca. 7 Frames - beim Taxing auf dem Vorfeld jetzt zwischen 5-7 Frames Wie da einige Leute nach dem Löschen/Umbennen der Stadt-Dateien 10 Frames mehr haben, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht muß man das relativ sehen. Immerhin habe ich beim Anflug eine Steigerung der FPS um über 100%. Wenn jetzt jemand vorher schon 10 Frames hatte, könnte man ja nun vielleicht 20 erreichen... ![]() Edit: Habe mich jetzt doch noch dazu durchgerungen, das ganze mal mit weniger AI-Traffic zu testen, jetzt UT-Traffic bei 80% (weiter würde ich auf keinen Fall runtergehen): - während des Anfluges jetzt ca. 9-10 Frames - beim Taxing auf dem Vorfeld jetzt zwischen 7-9 Frames
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|