![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Von der Productseite der Amsterdam-Scenery:
The product activation requires a working internet connection. The product can be used with FS2004 and Windows XP operating system. Further details and technical support only through the cloud9 forum. Es sind 10€ + MwST.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Dann eben nicht...
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Ich hab, angeregt durch dieses Posting - EHAM gestern gekauft - bereu, bereu....
Die Framerates sind so um die 10. Überall sonst hab ich stabil die als Obergrenze gesetzten 25. Ein anderer Fehler mag behebbar sein, deshalb die Frage hier: Manchmal sehe ich die Szenerie gar nicht, sondern nur das MS-Standard. Dann blinkt sie. Dann ist sie da, wenn man geradeaus schaut, bei Blick seitlich aus dem Flieger ist sie weg und kommt beim Wiedergeradeausgucken nach einer halben Sekunde wieder. Das Bild hier ist kurz nach einem Seitlichblick entstanden: Ein paar Markierungen sind schon wieder da, und Bruchteile von Sekunden später steh ich wieder vor einer recht schön gemachten Parkbox. Von oben betrachtet (Strg-s) gibts meist nur Standard, aber gelegentlich (flackernd) auch die Szenerie. Gibt's Rat? Oder liegt das an der Szenerie? LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @ Norbert:
Hast du vielleicht irgendeine andere Scenery für EHAM installiert und nicht gelöscht? Vielleicht NL2000??
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Danke, Julio, die Frames sind jetzt erträglich, und die alten Grachtenhäuser brauch ich beim Landen nicht.
Der Fehler der verschwindenden/blinkenden Szenerie ließ sich reproduzieren - aber nur mit der Eaglesoft Cessna X. Bei einem anderen Flieger - Feelthere ERJ 145 - war die Szenerie stabil vorhanden. Kann mir einer das erklären? LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hi Norbert,
ich kann dir zwar nicht mit deinem Problem helfen, aber dafür habe ich eine Frage. Wie machst Du den Navigator in dieses kleine Extra-Fenster ??? Gibtes um diesen dann auf zu rufen im Cockpit ein Extra-Icon ???
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() @schnurri: Um den Navigator so darzustellen, brauchst Du ihn nur zu starten, dann STRG+F9 drücken und die Fenstergrösse anpassen. Ein- und ausblenden kannst Du das Fenster dann mit F9...
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Danke Olivier
![]()
![]() |