![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hi,
habs neu im Laden gesehen,kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt aus Eurer Sicht. Ich weiß,Summons schöner Platz liegt zugrunde, oder? Aber wird damit nicht die schöne Satellitentextur im Standard FS zerstört? Und stimmt es, dass die "ATC" lediglich Hintergrundrauschen für die Standard- ATC abgibt(vgl FXP04)? GRüße und danke für Antworten babalu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Durchsuch daoch das Forum !?!
Oben rechts gibt es ein anwählbares Menü "suchen" über dieses Thema wurde m.E. nach schon viel geschrieben. Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ist nur für den FS2000 und ausserdem sollten schon bei dem Namen "World Air Simulation" (oder besser "Papa Tango") alle Alarmglocken klingeln.
*Ingo hats zwar nicht so nett gesagt, aber such mal nach den beiden o.g. Stichworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hi,
ich geh vor postings (fast) immer auf die Suche, aber so viel kam da nicht bei raus. Vor allem zu Ungenaues.Es ist so: Es bräuchte im Grunde eine Freeware-Szenerie, die auf den Sat-Text.aufbaut und lediglich Markierungen, Stat. und erweiterete Gebäudetext. hinzufügt!Finde ich aber leider nicht. Mit A2000 (die ich habe) mach ich mir die schönen Bodentexturen kaputt, darum installiere ichs nicht. babalu |
![]() |
![]() |
![]() |