![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Gehört vielleicht nicht ganz in diese rubrik aber trotzdem. hat irgend jemand erfahrung ob es für den EFIS98 ein update auf den FS2000 gibt?
many happy landings manfred |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
...ähm,ne gibt es nicht.es gibt aber genug alternativen zu
EFIS89. CU!
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
ich meine natürlich efis98.
efis89 wäre a bissl alt,-mitterlalter.
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Hallo Florian,
das sagst du so locker dahin! Hätte mich vor ein paar Monaten brennend interessiert, welche Alternativen dir da vorschweben. Ich kenne nämlich keine. Die Kombination von Flugplaner UND Airbus Glasscockpit (ND/FCU/MCDU) fand ich für den FS98 einmalig und es ist jammerschade, dass dieses Programm damals nicht mehr weiterentwickelt wurde. PT *grrrrr Die einzige wahre Alternative für den FS2000 (in Kombination mit Airbus) ist nur PM von Enrico Schiratti: zur Perfektion hintreibend, aber eben auch nicht ganz billig. Im FS2002 könnten möglicherweise neue Alternativen auftauchen. Aber dafür ist das hier die falsche Abteilung ![]() Gruß René |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|